prodcutny

Über uns

Firmenprofil

Nanchang Jingzhao Medizintechnik Co., Ltd. befindet sich in der wirtschaftlichen und technologischen Entwicklungszone von Xiaolan, Stadt Nanchang, Provinz Jiangxi. Es werden hauptsächlich Isolationskleidung, Schutzkleidung, Betriebskleidung und Überschuhe sowie andere unterstützende Schutzprodukte hergestellt. Es ist ein Unternehmen auf der weißen Liste des chinesischen Handelsministeriums.

Zu Beginn des Jahres führte Jingzhao Medical eine Reihe fortschrittlicher Produktionslinien für Vliesstoffe ein, darunter gewöhnliche Vliesstoffe, stark widerstandsfähige Vliesstoffe (SMMs), Spunlaced Composite Vliesstoffe (SMS) und beschichtete Vliesstoffe -gewebter Stoff (PP- oder PE-Beschichtung). Das Unternehmen hat ständig das Qualitätsmanagementsystem "first nach ISO 9001/85" eingerichtet. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine große Fläche von 100000 Reinigungswerkstätten gemäß dem GMP-Standard für Medizinprodukte, die mit kompletten Versuchs- und Inspektionsgeräten ausgestattet sind, und mehr als 100 professionelle Techniker sind für Forschung und Entwicklung, Design und Produktion von Nicht-Geräten zuständig -gewebte Produkte und trat der nationalen Umweltschutzprodukte Vliesstoffproduktion und Tiefverarbeitungsindustrie bei.

Das Unternehmen setzt fortschrittliche Produktionsanlagen und experimentelle Instrumente im In- und Ausland ein, implementiert einen modernen Prozessbetrieb und ein perfektes Detektionsverfahren und -verfahren. Alle Produkte haben die nationalen und internationalen Standards wie en iso13938-1: 1999 und ANSI / AAMI pb70 erfüllt und sind in vielen Bereichen wie medizinische Behandlung, Kleidung und persönliche Gesundheit weit verbreitet.

Unternehmensdienstleistungen

Wir sind ein starker Hersteller mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Vliesprodukten.

● Umfangreiche Erfahrung im OEM-Service

● Kostenlose Muster verfügbar

● Akzeptieren Sie kleine Bestellungen oder kundenspezifische Dienstleistungen

● Akzeptieren Sie L / C, telegrafische Überweisung, Zahlungsauftrag usw.

● Bereitstellung von FOB-, CNF-, CIF-, EXW- und LDB-Diensten

● wettbewerbsfähige Preise

● Monatliche Produktionskapazität von 5-10 Millionen Einheiten

● Pünktliche Lieferung

● Der Erhalt der Produktinspektion durch Dritte, die Prüfung der Zertifizierung und aller Indikatoren sind qualifiziert

● Professionelle Exportdienste, Dokumente, Zollabfertigung, Versandintegration

Kontaktiere uns

Wir betreiben das Geschäft mit Vliesschutzprodukten auf der ganzen Welt und haben gute Import- und Exportleistungen erzielt. Die Produkte werden nach Europa, Amerika, Südostasien und in andere Länder exportiert. Das Unternehmen verfügt über ein vollständiges und wissenschaftliches Qualitätsmanagementsystem. Seit seiner Gründung ist Nanchang Jingzhao Medical Technology Co., Ltd. von der Industrie für seine Integrität, Stärke und Produktqualität anerkannt. Willkommene Freunde aus allen Lebensbereichen zu Besuch, Führung und Geschäftsverhandlungen.

Adresse: Nr. 318, Gong Ye 1Road, Wirtschaftsentwicklungszone Xiaolan, Nanchang, Jiangxi, China

Telefon: + 86-791-85761682

Email: jingzhao@liworld.cn

prodcutny

About Us

Company Profile

Nanchang Jingzhao Medical Technology Co., Ltd. is located in Xiaolan economic and Technological Development Zone, Nanchang City, Jiangxi Province. It mainly produces isolation clothing, protective clothing, operating clothes and shoe covers and other supporting protective products. It is a white list enterprise of the Ministry of Commerce of China.

At the beginning of the year, Jingzhao medical introduced a number of advanced non-woven fabric production lines, including ordinary non-woven fabric, strong resistance non-woven fabric (SMMs), Spunlaced composite non-woven fabric (SMS), coated non-woven fabric (PP or PE coating). The company has established the quality management system of "first according to ISO 9001 / 85" all the time. In addition, it has a large area of 100000 level purification workshop in line with the GMP standard of medical devices, equipped with complete experimental and inspection equipment, and more than 100 professional technicians are committed to the R & D, design and production of non-woven products, and joined the national environmental protection products non-woven fabric production and deep processing industry.

The company adopts advanced production equipment and experimental instruments at home and abroad, implements modern process operation and perfect detection process and method. All products have passed the national and international standards such as en iso13938-1:1999 and ANSI / AAMI pb70, and are widely used in many fields such as medical treatment, clothing and personal health.

Corporate Services

We are a strong manufacturer with rich experience in the design and manufacture of non-woven products.

● Rich experience in OEM service

● Free samples available

● Accept small orders or customized services

● Accept L / C, telegraphic transfer, payment order, etc

● Provide FOB, CNF, CIF, EXW, LDB services

● competitive prices

● Monthly production capacity of 5-10 million units

● On time delivery

● Receiving third party product inspection, testing certification and all indicators are qualified

● Professional export services, documents, customs clearance, shipping integration

Contact Us

We undertake the business of non-woven protective products all over the world, and have achieved good import and export performance. Products are exported to Europe, America, Southeast Asia and other countries. The company has a complete and scientific quality management system. Since its establishment, Nanchang Jingzhao Medical Technology Co., Ltd. has been recognized by the industry for its integrity, strength and product quality. Welcome friends from all walks of life to visit, guide and business negotiation.

Address: No.318, Gong Ye 1Road, Xiaolan Economy Development Zone, Nanchang, Jiangxi, China

Phone: +86-791-85761682

E-mail: jingzhao@liworld.cn